Maxi und Moritz

SEIT 1974

DER KINDERGARTEN MAXI & MORITZ WURDE 1994 VON ELTERN ALS EIGENSTÄNDIGER VEREIN MIT SATZUNG GEGRÜNDET. ALS VORLÄUFER DIENTE DIE LEBENSHILFE-KINDERGARTENGRUPPE, DIE 1974 AUF INITIATIVE VON DR. ROLF SCHÜPPERT INS LEBEN GERUFEN WORDEN WAR UND BIS 1986 UNTER DER TRÄGERSCHAFT DER KREISVOLKSHOCHSCHULE STAND. NACHDEM DIE KINDERGRUPPE LEBENSHILFE ZUNÄCHST IN DER HASLOCHBERG-SCHULE UNTERGEBRACHT WAR, BEKAM MAXI & MORITZ SEIN NEUES DOMIZIL IN DER LAGERHAUSSTRASSE. BETREUT WERDEN BIS ZU 12 KLEINKINDER IM ALTER VON 1 - 3 JAHRE IN EINER GRUPPE. MAXI & MORITZ IST EINE FREIE SELBSTSTÄNDIGE EINRICHTUNG, IN DER DIE KLEINKINDER IN FAMILIÄRER UMGEBUNG UNTER MITGESTALTUNG DER ELTERN BETREUT WERDEN


Kontakt

Maxi & Moritz

Lagerhausstraße 9

64401 Groß-Bieberau

Tel. 06162 - 50112

info@maxi-und-moritz.de

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      07:30 - 13:30

Termine und Anmeldungen nach telefonischer Vereinbarung

 

Maxi und Moritz

Leitung Elke Wießmann

Vereinsregister

Amtsgericht Darmstadt

Aktenzeichen 8VR 308/6